Sofa im Juni bestellt nie erhalten

  • 12 Dez 2022
  • #447474
  • 173
Anzeige

Ich habe im Juni ein Sofa bestellt. Die Lieferung wurde immer wieder verzögert und verschoben. Bis jetzt ist es nicht geliefert worden. Made.com verweigert Stornierung und Rückerstattung!

Teilen

12-12-2022 um 10:18 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Made
Zufriedenheitsindex: 31.3/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.