6 Monate auf einen Tisch warten - der nun gar nicht kommt

  • 03 Dez 2021
  • #321576
  • 295
Anzeige

Unfassbar, so einen schlechten und komplett unnützen Kundenservice haben wir noch nicht erlebt.
Wir haben unseren Esstisch vor über 6! Monaten bestellt.
Nach monatelangem Warten, Mailverkehr, Vertrösten usw. usw. sollte der Tisch nun in DE angekommen sein und per Hermes rausgehen. wieder 2 Wochen später findet wohl nun niemand mehr unseren Tisch. Der Kundenservice sagt nur: es ist für sie sehr frustrierend (HAHA für sie...) aber es gibt den Tisch nicht mehr zu bestellen und sie können mir nichts anbieten. Seitdem STILLE, keine Stornierung der Rechnung, keine Alternative, ich warte seit Wochen auf Rückmeldung mittlerweile über alle Kanäle, ich werde weder über den Chat, WhatsApp oder Mail kontaktiert. Unfassbar. Noch nie so viel Ärger mit irgend einer Bestellung gehabt!

Teilen

Ärger mit Made?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Made
Zufriedenheitsindex: 31.5/100

Problem mit Made?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.