Sideboard am 10.10.21 bestellt und am 08.11.21 geliefert.
Jedoch war der Fuß unglaublich schief, was jedoch wahrscheinlich nicht auf den Versand rückzuführen ist, da der Karton unbeschädigt war. Daher die Vermutung, dass das bereits so produziert worden ist.
Direkt am gleichen Tag reklamiert. Daraufhin eine tolle E-Mail mit Verweis auf die FAQ bekommen.
Jedoch bisher keine weitere Antwort erhalten. (17.11.21)
Katastrophaler Kundenservice!
Zudem ist die Kartonage sehr stark stinkend!
Diese muss natürlich für den Rückversand aufbewahrt werden.
Desweiteren kam heute eine Mail wie zufrieden ich wäre und ob ich Made bewerten möchte. Ich kann nur sagen: Aktuell 0/10.
Teilen
17-11-2021 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
17-11-2021 um 17:12 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Made weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.