Seltsamer Fette Brühe Würfel!

  • Beantwortet
  • 12 Mär 2024
  • #590869
  • 74
Anzeige

Sehr geehrte Damen u. Herren,

wir, also meine Frau u. ich kaufen seid Jahrzehnten Maggi Produkte! Gestern, also war ich mal wieder dran mit Kochen. Dazu teilte ich einen Maggi Fette Brühe Würfel mit einem Messer durch die Mitte.
Mir viel sofort auf, dass mit dem Würfel etwas nicht in Ordnung war (siehe Bilder).

Ich möchte nun auch fair bleiben und Ihnen zuerst über diesen Vorfall berichten.
Ich bitte doch darüber, um Erklärung.

Herzliche Grüße, ****** ******

Teilen

Ärger mit Maggi?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

13-03-2024 um 07:23 Uhr


Hallo ******, danke für Deinen Hinweis. Wir melden uns direkt per E-Mail bei Dir. Viele Grüße, Dein Nestlé Team

1
Maggi
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Maggi?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.