Reklamation Programm nicht mehr reagiert

  • Beantwortet
  • 20 Jan 2024
  • #577900

Das Ausfallen des Programms geht schon seit November, die Fehlermeldung wurde immer gesendet, aber von MAGIX kommt keine Reaktion.Das Bearbeitungsprogramm wurde erst vor 2 Jahren käuflich erworben. Das Programm fällt nach 2 Minuten aus und reagiert nicht mehr.

22-01-2024 um 10:36


Sehr geehrter MAGIX-Kunde,

vielen Dank für Ihre Anfrage.

Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.

Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr MAGIX Team

1

Teilen

Probleme mit Magix?

Reichen Sie sofort eine Beschwerde ein und lösen Sie Ihr Problem.

  • Versand per E-mail & Post
  • Schnell & kostenlos
  • Fordern Sie eine Entschädigung an
Beschwerde einreichen!
Magix
Zufriedenheitsindex: 23

Probleme mit Magix?

Beschwerde einreichen!