Das Ausfallen des Programms geht schon seit November, die Fehlermeldung wurde immer gesendet, aber von MAGIX kommt keine Reaktion.Das Bearbeitungsprogramm wurde erst vor 2 Jahren käuflich erworben. Das Programm fällt nach 2 Minuten aus und reagiert nicht mehr.
Teilen
20-01-2024 um 11:31 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Magix weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Magix
22-01-2024 um 10:36 Uhr
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.