Das Ausfallen des Programms geht schon seit November, die Fehlermeldung wurde immer gesendet, aber von MAGIX kommt keine Reaktion.Das Bearbeitungsprogramm wurde erst vor 2 Jahren käuflich erworben. Das Programm fällt nach 2 Minuten aus und reagiert nicht mehr.
Antwort von Magix
22-01-2024 um 10:36
Sehr geehrter MAGIX-Kunde,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Durch unsere Datenschutzbestimmungen erfolgt die Beantwortung nicht über das Reklamationsportal, sondern in persönlicher E-Mail.
Wir bitten Sie dennoch, nach erfolgreichem E-Mailkontakt mit uns, Ihr Problem auch hier im Reklamationsportal als „gelöst“ zu markieren.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr MAGIX Team
Teilen
Probleme mit Magix?
Beschwerde einreichen!