1058€ teuere Kommode nach 3 Monaten immer noch nicht geliefert!

  • 09 Mär 2021
  • #202019
  • 210
Anzeige

Am 7.11.2020 habe ich bei Ihnen eine Kommode bestellt. Diese wurde direkt bezahlt (1058€). Bestellung lief, voraussichtliches Lieferdatum 23.12.2020! Im neuen Jahr bei Ihnen angerufen. Bestellung wurde von Ihnen storniert! Keine Email, kein Anruf! Geld wurde einfach von Ihnen einbehalten. Nach unzähligen Anrufen und Emails wurde Bestellung wieder von Ihnen aufgenommen. Lieferdatum der 25.02.21. Durch Corona und schwerer als 80kg keine Zustellung erfolgt, obwohl ich Lieferung bis Bordsteinkante gewünscht hatte. Steht so auch auf eurer Homepage! Lieferung natürlich NICHT eingetroffen. Nach erneuerter Nachfrage vor ein paar Tagen, wurde laut Mitarbeiterin die Bestellung schon wieder von Ihnen storniert! Neuer Liefertermin am 24.03.21. Sag mal wollt Ihr einen veräppeln? Geld seit 3 Monaten von mir und keine Ware geliefert. Hätte ich nicht die passende Wandtafel zu der Kommode bestellt, hätte ich schon lange storniert! Es wird auch keine Entschädigung angeboten. Kein Gutschein. Nichts! Aber für nicht erfolgte Lieferung 59€ Verlagen. Euch gehts echt zu gut. Meldet euch endlich bei mir und bietet mir etwas an!

Teilen

09-03-2021 um 13:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Maisons du monde weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 26.3/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.