Falsche Lieferung wird nicht ausgetauscht B.Nr. 1007305664

  • 16 Jun 2023
  • #503725
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Sehr geehrtes Kundenservice-Team,

ich wende mich heute an Sie, um eine ernsthafte Beschwerde über eine kürzlich getätigte Bestellung bei Ihrem Unternehmen zu äußern. Am 06.05.2023 habe ich eine Terrassenlounge bestellt, die aus zwei Teilen bestehen sollte. Leider wurde mir bei der Lieferung das gleiche Teil zweimal zugesandt, wodurch die Lounge unvollständig ist. Darüber hinaus ist einer der Füße der Lounge gebrochen, was die Verwendung unmöglich macht.

Ich war äußerst enttäuscht, als ich erfuhr, dass Ihr Unternehmen keine angemessene Lösung für dieses Problem anbietet. Anstatt die defekte und unvollständige Lounge zu ersetzen, wurde mir lediglich angeboten, sie zurückzunehmen. Dies ist inakzeptabel, insbesondere wenn die gleiche Ware immer noch auf Ihrer Website verfügbar ist, jedoch mit einer anderen Artikelnummer versehen wurde. Es scheint, dass die Lounge noch vorrätig ist, aber Ihr Unternehmen weigert sich, sie zu ersetzen.

Als langjähriger Kunde bin ich von diesem mangelnden Kundenservice sehr enttäuscht. Ich habe Ihr Unternehmen gewählt, weil ich Qualität und Zuverlässigkeit erwartet habe. Leider wurde diese Erwartung nicht erfüllt. Ich habe viel Zeit und Mühe investiert, um die Terrassenlounge auszuwählen und zu bestellen, und es ist äußerst frustrierend festzustellen, dass die gelieferte Ware fehlerhaft und unvollständig ist.

Ich erwarte eine prompte und angemessene Lösung für dieses Problem. Bitte nehmen Sie sofort Kontakt mit mir auf, um eine Nachlieferung des fehlenden Teils und einen Ersatz für den defekten Fuß zu arrangieren. Alternativ erwarte ich eine Rückerstattung des Kaufpreises sowie eine angemessene Entschädigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ich gehe davon aus, dass Ihr Unternehmen daran interessiert ist, zufriedene Kunden zu haben, und dass diese Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit gelöst wird. Sollte ich keine angemessene Lösung erhalten oder keine Antwort innerhalb einer angemessenen Frist erhalten, behalte ich mir das Recht vor, weitere Maßnahmen zu ergreifen, um meine Rechte als Verbraucher zu schützen.

Ich hoffe auf eine schnelle Rückmeldung und eine zufriedenstellende Lösung. Vielen Dank im Voraus.

Mit freundlichen Grüßen,

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16-06-2023 um 15:59 Uhr

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Maisons du monde
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