Ich habe Ware bestellt und diese vor Auslieferung storniert. Das war am 15.02.2021. seitdem warte ich auf die Rückzahlung meines Geldes. Ich habe diverse E-Mails geschrieben, und nach langen Wartezeiten zweimal mit dem Kundenservice telefoniert. Einmal wurde mir zugesichert das ich eine Woche später das Geld erhalten würde. Das ist mittlerweile auch schon wieder vier Wochen her. Nun habe ich ein gerichtliches Mahnverfahren eingeleitet. Sehr enttäuscht, nie wieder!
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-06-2021 um 07:27 Uhr
Problem ungelöst
1 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Diese Firma ist für mich reiner Betrug. Seit Februar warte ich auf 1000 €, die mir durch eine Stornierung zu stehen.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.