Habe Mitte Oktober ein Produkt bestellt, dass am Anfang November geliefert wurde. Da das Produkt, ein Barhocker, nicht gefallen hat, wurde am 07.11. die Rücksendung beantragt und vom Kundenservice bestätigt. Trotz mehrfacher Telefonate, Mails und Zusagen durch den Kundenservice, kam es bis heute weder zur zu gesagten Abholung noch zu der Rückerstattung des Kaufpreises. Jetzt steht Weihnachten vor der Tür und der bereitgestellte Speditionsartikel blockiert immer noch unsere Wohnung.
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Beschwerde schreiben!Antwort des Verbrauchers
15-01-2023 um 11:38 Uhr
Nein, immer noch keine Reaktion aus dem Hause Maisons du Monde. Habe vor 10 Tagen nochmals mit der Spedition Geodis gesprochen , die den Reklamationsfall in Ihrem System sehen. Von dort kam die Aussage, dass sie ohne Anweisung von Maisons du Monde keine Abholung initiieren können.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-02-2023 um 22:28 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Bei jedem Anruf wird Hilfe versprochen, Maison du Monde schiebt es Richtung Logistiker, der Kundenservice vom Logistiker sieht das offene Ticket, benötigt jedoch die Freigabe zur Abholung von Maison du Mond. Seit 4 Monaten läuft diese Hinhalten und selbst ein Einschreiben an die französische Geschäftsführung wird nicht beantwortet und löst nichts aus.
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