Ich habe Anfang Januar eine Lampe bestellt, da sie mir nicht gefallen hat zurückgesendet. Nach nun 5 Anrufen in Kundencenter, die sehr freundlich entgegen genommen wurden und versichert wurde, dass die Lampe zurück sei und ich die Rückerstattung erhalten werde, habe ich immer noch nicht mein Geld zurück erhalten.
Ich kann nur davon abraten dort zu kaufen, wenn man sich auch nicht sicher ist das Produkt zu behalten.
Teilen
Ärger mit Maisons du monde?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-06-2021 um 20:49 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice war immer sehr freundlich und hat mich vertröstet, dass das Geld in ca 2 Wochen käme. Habe schlussendlich mein Geld erst nach 6 Monaten und sehr vielen Telefonaten zurückbekommen. Es war ca 2 Wochen nachdem ich mich hier gemeldet habe. Ob das Zufall war?
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.