Retoure, aber keine Erstattung

  • Ungelöst
  • 18 Aug 2021
  • #280149
  • 279
Anzeige

Es ist ein Skandal. Per E-Mail ist Das Unternehmen schlicht nicht erreichbar, an der Hotline erreicht man durchaus verständnisvolle und freundliche Mitarbeiter*innen, die jedoch durchwegs leere Versprechungen abgeben. Mein inzwischen 10. (!) Anruf blieb erfolglos hinsichtlich einer Rückerstattung für einen retournierten Artikel. Es bleibt nun nur noch der Weg zum Anwalt, um 299 € zurück zu fordern. Die Rückgabe war dadurch bedingt, dass der Artikel, ein Kunstwerk aus Holz für die Wanddekoration, extrem nach Moder gestunken hat. Nachdem dies bereits beim ersten Kauf so war, haben wir den Artikel zurückgegeben und im Internet bestellt, um dann erneut ein stinkendes Produkt mit vermutlich gesundheitsschädlichen Inhaltsstoffen zu erhalten. Dass nun auch noch die Erstattung verweigert wird, empfinde ich als absolut skandalös.

Teilen

Ärger mit Maisons du monde?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-09-2021 um 22:46 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

sehr enttäuschend

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.