Seit Februar kein Geld für Retoure erhalten

  • Behoben
  • 26 Okt 2021
  • #305541
  • 206
Anzeige

Im Februar habe ich zwei Uhren bei Maisons du Monde zurückgeschickt, die auch angekommen sind. Nach vielen Telefonaten mit dem Kundendienst und e-mails an Maison du monde, habe ich immernoch keinen Cent zurückerhalten. Ich werde am Telefon nur vertröstet, dass das Geld bald komme, was definitiv nicht passiert!

Teilen

Ärger mit Maisons du monde?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-11-2021 um 12:10 Uhr


Problem behoben

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr freundlich, aber das Problem wird nicht gelöst.

1
Maisons du monde
Zufriedenheitsindex: 25.2/100

Problem mit Maisons du monde?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.