Fachkompetente

  • 25 Jan 2023
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Es geht um beide Filialen in Haltern am See.
Ich bin aus gesundheitlichen Gründen auf Gluten und Laktose.- freie Kost angewiesen. Mit Freude stellte ich fest, daß Ihr in eurem Sortimemt glutenfreie Brote anbietet, sofort habe ich vor einer Woche eine Bestellung aufgegeben und auch am 14.01 ein Brot in der Filiale an der Weseler Straße abgeholt.
Ich war sofort vom Geschmack und Konsestens gegenüber anderen Glutenfreien Broten positiv beeindruckt und habe am 19.02 erneut eine Bestellung per Telefon aufgegeben. Man sagte mir, dass ich die bestellte Ware am heutigen Mittwoch in der Filiale Recklinghausen Straße abholen könne.
Leider, und jetzt kommt die eigentliche Bescherde:
Die Bestellte Ware war gar nicht in der Filiale, meine Bestellung vom 19.01 war nirgendwo im Computer zu finden. Darauf hin bin zur Filiale Weseler Straße gefahren ( das ist unsere Stammfiliale), um dort eine neue Bestellung auf zu geben. Dort wurde mir erklärt, dass man bei Malzer keine Glutenfreien Brote erhalten kann. Erstaunt über die Aussage wollte ich der Verkäuferin erklären , daß dies nicht stimmte, weil ich ja vor einer Woche gerade diese Brotware bestellt und erhalten habe.
Darauf hin ließ sie mich dumm stehen und kümmerte sich um den Backautomat, den ja auch ihre z.d.Z. unbeschäftigte Kollegin hätte leer räumen können. Auf Nachfragen auch bei der anderen Verkäuferin erntete ich nur große nicht verstanden Blicke, aber keine Antwort auf meine Anfrage, worauf ich die Filiale dann mit einem ganz blöden Gefühl verließ.

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