Unzumutbare Zustände für eine Verkäuferin!

  • 14 Mär 2024
  • #591327
  • 91
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

Ich möchte mich gerne einmal dazu äußern und mich einmal beschweren. Ich bin sehr oft bei Malzers in Schermbeck, heute war die Theke sehr voll. Ich selber hatte auch etwas Zeit Druck. Ich finde es sehr schade das eine einzige Frau vorne steht und alle Kunden alleine bedienen muss und die Filialleiterin hinten steht und mit den Mitarbeitern über private Dinge quatscht, was man bis vorne hören kann. Da möchte ich einmal einen Lob aussprechen an Frau…. die hat die Sache sehr gut gemeistert, aber ich habe auch mitbekommen das sie von den Kunden angesprochen wurde das sie sehr kaputt aussieht. Da ich öfter da bin, fällt auch mir das auf das sie oftmals alleine vorne steht und immer wieder nach hinten rufen muss. Das dringt auch zu den Kunden durch, so geht man leider nicht gerne seine Lieblingsbrötchen kaufen..
Mit freundlichen Grüßen

Teilen

Ärger mit Malzers?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!
0
Malzers
Zufriedenheitsindex: 30.5/100

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.