Mangelnder Service !

  • Behoben
  • 21 Feb 2023
  • #468307
  • 163
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, heute am 21.Februar wollten wir gegen 14.30 h in ihrer Filiale in Haltern, Recklinghausen Straße etwas Essen. Zu ihrer Information: Meine Frau ist Schwerbehindert und hat sich unter großer Anstrengung in ihr Lokal begeben. Nachdem ich meine Frau zum Sitzplatz begleitet habe bin ich zur Theke gegangen wollte zweimal das große Rührei mit Bacon bestellen. Ihr Mitarbeiter sagte daraufhin, Rührei gibt es jetzt nicht mehr, das gibt es nur morgens. Das ist Frühstück ! In ihren anderen Filialen, zb. Dorsten, Händelstrasse und auch bei ihrer Konkurenz Horsthemke gibt es Rührei von morgens bis abends. Schade das wir den weg von Dorsten nach Haltern vergeblich gemacht haben. Wir sind langjährige Kunden und Kaufen täglich in ihren Filialen ein. Wir sind sehr enttäuscht. Was ich noch kurz anmerken möchte, vielleicht sollten die Mitarbeiter gelegentlich auch mal die Tische abwischen, denn die waren auch nicht besonders sauber. Oder gilt dabei auch die Regelung, Tische werden nur morgens abgewischt !
Mfg H.W.

Teilen

21-02-2023 um 22:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-03-2023 um 17:13 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Bezirksleiter hat angerufen. Es wurde alles geklärt. Bin top zufrieden.

2
Malzers
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.