Schlechter Service

  • 15 Jan 2024
  • #576409
  • 75
Anzeige

Heute Morgen wollte ich Rührei in ihrer Filiale in Marl kaufen
Leider brauchte ihr Verkäuferin 15 min
Dann bekam ich nicht mal rückgeld
Auf meine Bitte hin ich hätte gerne auch mein Brötchen und die Butter musste ich mich auch noch beleidigen lassen das es immer Leute gibt die eine extra Wust wollen
Es steht groß Rührei mit Goldbrötchen und Butter
Versteh nicht wie diese Kleinigkeit 15 min und x nachfragen dauern kann

Vielleicht wäre dort eine Schulung in Kundenservice angeraten
Erst wird fleißig der Kunde ignoriert um
Brötchen weg zu räumen
Dann will man die Pfanne nicht sauber machen, die 50 Cent restgeld die ich nicht zubekomme und dann noch beleidigt zu werden ist schon frech


Mit freundlichen Grüßen
******

Teilen

15-01-2024 um 08:10 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Malzers
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

Problem mit Malzers?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.