Pudding Brezel mangende Hygiene

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  • 02 Jan 2023
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Hallo schönen guten Tag, ich wollte mich wegen eines Produktes, dass ich heute am 02.01.2023 gekauft habe, beschweren.
Wie auf den drei Bildern zu sehen ist, habe ich ein Haar in meinem Pudding Brezel gefunden und dieses war auch leide nicht mehr appetitlich, welches ich dann in den Müll entsorgen musste. Da ich bei meinem Kauf von heute 4 Stück gekauft habe, dachte ich mir, ist menschlich, kann passieren und nehme mir ein Weiteres aus der Verpackung raus und esse von dem weiter. Aber leider wurde daraus aus nichts und da waren so viele Krümme drauf, wo ich mich weiterhin geekelt habe. Nach solchen Vorfällen war der Appetit leider nicht mehr vorhanden.

Ich bitte sie bei dem Thema um Verständnis, den ich sehe es leider nicht ein, dass ich für die 4 Pudding Brezel jeweils 1,90€ bezahlen musste.

Ich bitte sie diesbezüglich um eine positive Rückmeldung. Vielen Dank im Voraus.

Mfg
****** Aydoğan

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02-01-2023 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Malzers weitergeleitet. Mehr erfahren.

20-01-2023 um 15:09 Uhr


Hallo schönen guten Tag, Malzers hat mich wegen der Reklamation kontaktiert und laut deren angaben wollten die sich mit der angegebenen Filiale in Kontakt treten und mir einen Gutschein zusenden, aber dies ist leider von deren Seite aus nicht zustande kommen.

Mit freundlichen Grüßen

****** Aydoğan

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

20-01-2023 um 18:40 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Meine meinung zum Kundenservice von Malzer ist, dass ich mit denen in guten Kontakt treten konte und die sind auch dem Problem Entgegen gekommen.

3
Malzers
Zufriedenheitsindex: 37.6/100

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