Falschlieferung

  • Behoben
  • 11 Okt 2023
  • #550467
  • 101
Anzeige

Ich habe einen Duschvorhang mit einer Übergänge von 2,10m bestellt. Geliefert worden ist ein leider viel kürzerer. Ich habe sofort schriftlich beim Händler reklamiert,dass ich die falsch gelieferte Ware zurück senden möchte.Seitdem hat der Händler mir dreimal geschrieben,ob ich die Ware nicht mit Preisnachlass behalten wolle. Bei einer Rücksendung müsse ich das Rücksendeporto und auch eine Wiedereinlagerungsgebühr bezahlen. Behalten werde ich das Produkt nicht und ich will auch keine Ersatzlieferung.Der Händler macht den Fehler und der Kunde soll zahlen.Ich warte noch immer auf den Retourenschein. Nach meiner Ansicht ist das ein unseröser Händler...hier werde ich mit Sicherheit keine Bestellung mehr aaufgeben.Man hat nur Ärger und schreibt hin und her.

Teilen

11-10-2023 um 11:00 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-10-2023 um 13:51 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Sehr guter Kundenservice. Das Problem mit dem Händler wurde innerhalb weniger Tage erledigt.

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.3/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.