Ich habe einen Duschvorhang mit einer Übergänge von 2,10m bestellt. Geliefert worden ist ein leider viel kürzerer. Ich habe sofort schriftlich beim Händler reklamiert,dass ich die falsch gelieferte Ware zurück senden möchte.Seitdem hat der Händler mir dreimal geschrieben,ob ich die Ware nicht mit Preisnachlass behalten wolle. Bei einer Rücksendung müsse ich das Rücksendeporto und auch eine Wiedereinlagerungsgebühr bezahlen. Behalten werde ich das Produkt nicht und ich will auch keine Ersatzlieferung.Der Händler macht den Fehler und der Kunde soll zahlen.Ich warte noch immer auf den Retourenschein. Nach meiner Ansicht ist das ein unseröser Händler...hier werde ich mit Sicherheit keine Bestellung mehr aaufgeben.Man hat nur Ärger und schreibt hin und her.
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11-10-2023 um 11:00 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
18-10-2023 um 13:51 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr guter Kundenservice. Das Problem mit dem Händler wurde innerhalb weniger Tage erledigt.
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