Garantiefall wird endlos verschleppt

  • 20 Feb 2024
  • #585483
  • 46
Anzeige

Siehe Frage n°16940365.
Der Anbieter (Keroppa) hat seit Wochen (seit 05.02.2024) die Abholung des defekten Geräts angekündigt, verschleppt dies aber immer noch. Ich fordere daher die Rückerstattung des Kaufpreises gemäß den Bedingungen von ManoMano:

"Für den Fall, dass die Prüfung einen Herstellungsfehler bestätigt, erlauben die gesetzlichen Vorschriften dem Händler, das Produkt zu reparieren oder umzutauschen, auch wenn Sie eine Rückerstattung beantragt haben. Ist der Händler nicht in der Lage, die ersten beiden Maßnahmen durchzuführen, erhalten Sie eine Rückerstattung."

https://faq.manomano.com/hc/de/articles/360000490668-Mein-Artikel-hat-noch-Garantie-und-funktioniert-nicht-mehr

Bitte veranlassen Sie die Rückerstattung bis zum 26.02.2024.

Freundliche Grüße
****** ******

Teilen

20-02-2024 um 16:11 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-02-2024 um 22:04 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 47.4/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.