Antwortquote
Verbraucherempfehlung
Lösungsquote
Kundenservice Note
Wie verhält sich ManoMano bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.
Der Mähroboter findet Signal nicht. Nach ausführlichem Telefonieren mit dem Kundendienst Fazit: kaputt!
Leider ladet die Powerstation kein Solarstrom mehr!
Hallo, ich habe heute eine Rechnung bekommen, die ich nicht veranlasst habe. Ich kenne die Firma nicht und ich kenne den Empfänger nicht. Ich besitze keinen Sonnenschirm und benötige demnach auch keine Schutzhülle! Sofort meinen Namen von dieser Rechnung befreien. Notfalls gehe ich morgen zur Polizei.
Dringende Beschwerde: Ein Händler liefert seit Anfang Februar nicht und schreibt immer wieder, dass er liefern würde. Ich benötige sofort eine Stornierung des ausgebliebenen Produkts und eine Neuerstellung der Gesamtrechnung mit Nachweis darüber, dass ich gezahlt habe (PayPal), damit ich den Gesamt-Betrag endlich mit meinem Auftraggeber abrechnen kann: - ME60386495 - SKU : bjzy-11846 - Schwenkbarer Handtuchhalter Küchenhandtuchhalter SUS 304 Edelstahl Handtuchhalter zwei Arme 180° drehbar Wandhalterung gebürstet. Hier ist die Liste der bestellten Artikel, der betreffende steht ganz unten: Meine Bestellungen: Bestellt am 24. Januar 2024 Gesamtbetrag 250,98 € Zahlungsart: Paypal Versandkosten: KOSTENLOSER Geliefert Weitere Informationen Ergonomischer Unkrautstecher - gezackte Klinge - VENTEO - Gartengeräte - Aluminium Ergonomischer Unkrautstecher - gezackte Klinge - VENTEO - Gartengeräte - Aluminium Erneut kaufen Geliefert Weitere Informationen Wandleuchte Deckenlampe Badezimmerleuchte Chrom Wohnzimmerleuchte Flurlampe LED Spiegelleuchte, 6W 500lm warmweiß, L 37 cm, 2er Set Wandleuchte Deckenlampe Badezimmerleuchte Chrom Wohnzimmerleuchte Flurlampe LED Spiegelleuchte, 6W 500lm warmweiß, L 37 cm, 2er Set Erneut kaufen Geliefert Weitere Informationen Hommoo Wandspiegel 40 cm Rund Glas VD11651 Hommoo Wandspiegel 40 cm Rund Glas VD11651 Erneut kaufen Geliefert Weitere Informationen SIENA GARDEN Edelstahl Drahtfugenreiniger mit Kunststoffgriff SIENA GARDEN Edelstahl Drahtfugenreiniger mit Kunststoffgriff Erneut kaufen Geliefert Weitere Informationen Regenwasser-Tank 80 Liter mit Deckel - grau - Universal Kunststoff Tonne mit Tragegriffen - Regentonne Garten Abfall Eimer Regenwasser-Tank 80 Liter mit Deckel - grau - Universal Kunststoff Tonne mit Tragegriffen - Regentonne Garten Abfall Eimer Erneut kaufen Geliefert Weitere Informationen REV 0513360777 Deckenbaldachin (Ø x H) 65 mm x 24 mm 1 St. REV 0513360777 Deckenbaldachin (Ø x H) 65 mm x 24 mm 1 St. Erneut kaufen Versendet Die geschätzte Lieferzeit liegt zwischen 29. Januar und 26. Januar Tagen Weitere Informationen KOPP Abzweig Baldachin Weiß Lose KOPP Abzweig Baldachin Weiß Lose Erneut kaufen Geliefert Weitere Informationen REVEX Transplantationsmaschine mit Holzstiel - 552122 REVEX Transplantationsmaschine mit Holzstiel - 552122 Erneut kaufen Kleiner Mopp mit 3 Zähnen WOLF + Lötspitze - LNM Kleiner Mopp mit 3 Zähnen WOLF + Lötspitze - LNM Erneut kaufen Versendet Die geschätzte Lieferzeit liegt zwischen 7. Februar und 5. Februar Tagen Weitere Informationen Schwenkbarer Handtuchhalter Küchenhandtuchhalter SUS 304 Edelstahl Handtuchhalter zwei Arme 180° drehbar Wandhalterung gebürstet, Schwenkbarer Handtuchhalter Küchenhandtuchhalter SUS 304 Edelstahl Handtuchhalter zwei Arme 180° drehbar Wandhalterung gebürstet, Erneut kaufen
Am 17.04.24 habe ich ein Email von Ihnen erhalten, dass die Ware unterwegs ist. Ein voraussichtlicher Liefertermin wurde zwischen dem 22.04. und 24.04.24 angegeben. Mittlerweile ist heute der 29.04.24 und ich habe die Ware immer noch nicht erhalten. Sollte ich bis Ende dieser Woche die Ware nicht erhalten, werde ich die Angelegenheit Paypal übergeben.
Habe Sitzgruppe Brast Gartenmöbel erhalten. Glasplatte war leider kaputt. Bestellnummer: M240470490486 Kundennr.: 1174649 Bitte um neue Glasplatte für den Tisch oder einen Preisnachlass. MfG P.******
ManoMano ist nicht zu erreichen - keine Telefon, auf email an hallo@ nach 10 Tagen nicht reagiert und Passwort für online Konto nicht erhalten (kein Login möglich). Werde dort also nichts mehr kaufen.
Heute wurde die bestellte oben genannte Gelenkarmmarkise geliefert, mit Bedauern musste ich feststellen das folgende Teile die in der Montageliste aufgeführt sind fehlen. Nummer 12 ( 2 Stück ) Nummer 18 ( 2 Stück ) sowie Nummer 19 ( 6 Stück ) ich bitte daher um sofortigen Expressversand der fehlenden Teile da ich die Markise sonst nicht montieren kann.
Die Spedition hat für die Bestellung einen Liefertermin heute zwischen 9-15 Uhr angebotenfür die Bestellung M240470433096. Diesen habe ich angenommenen und extra heute frei genommen. Leider ist bis jetzt hier niemand erschienen. In der Sendungsverfolgung der Spedition ist die Ware auch nicht in Zustellung. Meine Nachfrage diesbezüglich wurde durch die Spedition nicht beantwortet. Ich bitte dringend um Aufklärung. Ich kann nicht nochmal frei nehmen.
Hallöli, brauche bitte eine Aufbauanleitung für diesen Schrank. Weis nicht, wie ich die Türen ran bekomme. Vielen Dank Oma ******
Kontaktdaten
Colibri SAS – ManoMano
52 rue Bayen
75017 Paris
Frankreich
Webseite
https://www.manomano.de/
Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei ManoMano einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von ManoMano zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von ManoMano einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an ManoMano senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend ManoMano um Stellungnahme.
Du kannst ManoMano eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: hallo@manomano.de
Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von ManoMano telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:
Colibri SAS – ManoMano
52 rue Bayen
75017 Paris
Frankreich
Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 814 öffentliche Beschwerden über ManoMano verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von ManoMano wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 70% sowie eine Antwortquote von 23.1% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 44.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von ManoMano hilfreich sein.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.