Ich habe ein Makita Radio bestellt. Dieses Gerät kam unverpackt, nur im Karton, an. Karton und Radio hatten Gebrauchsspuren. Mit Retoureschein schickte ich das Gerät zurück und jetzt muss ich 4,-€ für Rücksendung bezahlen. Eine Frechheit.
Teilen
29-11-2023 um 08:55 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an ManoMano weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-12-2023 um 07:48 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Es meldet sich ja keiner.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.