Reine Rückmeldung

  • Behoben
  • 26 Mai 2023
  • #495505
  • 103
Anzeige

ich versuche Manomano seit dem 20.5.23 zu erreichen bekomme aber keine Rückmeldung.
Möchte dieses Regal zurückschicken.
Bestellung: ManoDE_M23055883429 bei Canbolat
es ist nicht möglich eine Rücksende Adresse zu bekommen.
Der chat kann mir nicht helfen, schickt mir nur das online Formular welches ich schon mehrmals ausgefüllt habe und keine Rückmeldung bekomme.
ich bin sehr schockier, dass Sie es für nicht nötig empfinden mein Anliegen zu bearbeiten.
Einfach mich ins leere laufen zu lassen.
******@gmx.de

Teilen

Ärger mit ManoMano?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

30-05-2023 um 11:04 Uhr


Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Problem ist in keiner Weise gelöst.
ManoDE_M23055883429
Der Händler Arebos hat mir nachweislich keinen Retourenschein zu dem Schwerlastenregal geschickt.
Habe gerade dort angerufen. 30.5.23 10:48Uhr
Manoman meldet sich per email und verweisen mich auf den Händlerkontakt.
Der Händler sagt er kann in den Kaufvorgang bei Manoman nicht eingreifen.
Der mir zugesandte Retourenschein ist falsch, es ist ein Retourenschein zu einem Teppichhändler.
Dieser hat mich gerade per email kontaktiert.
Habe die Ware am Freitag mit dem Retourenschein von Ihnen (MANOMAN) über GSL Station Putlitz
General Logistics System Neuenstein geschickt.
shop return Paket:
49769815463/ZCXABTK7
Bei dieser Bestellung geht jetzt alles schief?
die 2. Bestellung m-DBFACHJ3FIIDEAA2HCDCGAG11@message.manomano.com
über hitseller wird seit dem 17.5. nicht geliefert und lässt sich nicht zurückverfolgen weil die Sendenummer bei GSL falsch ist.
Ich bin jetzt sehr frustriert und weiß mir keinen Rat mehr bei solchem mangelhaften Service
MFG
M.******

24-06-2023 um 14:16 Uhr


Es besteht wieder das übliche Verfahren. Manomano verweist mich an Ihre Subunternehmer und die Subunternehmer von manomano verweisen mich an den Kaufvertragspartner manomano.
Nach geltendem EU Recht muss der Kaufvertragspartner mit mir persönlich die Käufe abwickeln und kann mich bei Nichtlieferung und Fehlerhafter Lieferung an seine Subunternehmer verweisen.
Die Rückerstattung habe ich immer noch nicht erhalten.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-06-2023 um 11:59 Uhr


Problem behoben

10 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Kundenservice von manomano war sehr beschwerlich. Keine Hotline in Deutschland verfügbar. Der Firmensitz ist in Paris und es gibt über die email nur allgemeine standardisierte Antworten, die den Einzelfall unzulänglich behandeln. Es war sehr nervenaufreibend wieder an mein Geld zu kommen. 1x wegen Nichtlieferung und einmal wegen einer Retoure die schief gelaufen ist.

3
ManoMano
Zufriedenheitsindex: 46.4/100

Problem mit ManoMano?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.