Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marc O'Polo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Meine Jeans, die ich im Januar gekauft habe ist bereits mehrfach gerissen, bzw. hat Löcher am Verschluss, am Bund (2x), an der Gesäßtasche
Habe mir vor ca. 2 Jahren eine Marc O'Polo Jeans Modell Sjöbo in shaped fit gekauft und ab und an normal getragen - ohne sie übermäßig zu strapazieren. Vor einigen Wochen stellte ich bereits fest, dass sie am Gesäss sehr dünn wurde - man konnte das gegen Licht gehalten sehr gut sehen, da dort bereits Licht durchschien. Nun ist sie mir vor einigen Tagen genau dort beim normalem Tragen einfach eingerissen, was ich bei einer Markenjeans von Marc O'Polo nicht verstehen kann und meiner Meinung entweder auf einen Fabrikationsfehler oder aber auf mindere Qualität schließen lässt. Da ich die Hose eigentlich sehr gerne getragen habe und auch ansonsten die Marke Marc O'Polo gerne kaufe, möchte ich die Hose reklamieren obwohl ich den Kaufbeleg nach dieser Zeit leider nicht mehr zur Verfügung habe...sorry! Vielleicht zeigt sich Marc O'Polo in diesem Fall ja kulant? Am Liebsten Ich würde eine Ersatzlieferung der gleichen Hose (Sjöbo shaped fit in Gr. 33x32) befürworten, wäre aber auch mit einer (Teil-?) Erstattung (Gutschein o.Ä.) des Kaufpreises einverstanden und weiterhin gerne Marc O'Polo Kunde.
Ich habe im Februar beim Marco Polo Shop in Stuttgart unten angehängtes Longsleeve Shirt in Größe M für 49,95 Euro gekauft, in der Annahme, ein hochwertiges Kleidungsstück erstanden zu haben. Bereits nach zweimaligen Tragen bzw. einem Schonwaschgang, hatte das Oberteil mehrere Löcher an den Nähten unter den Armen, so dass es nicht mehr tragbar ist. Das ist bei diesem Preis und dieser Marke, von der man Qualität erwartet, sehr, sehr ärgerlich und ich erwarte Rückerstattung des Kaufpreises.
. Ich habe die Hose dreimal angehabt und einmal gewaschen und jetzt ist der Reißverschluss defekt. Ich bitte um Überweisung des Betrages.
Sehr geehrte Damen und Herren, nach einmaligem Tragen ist die geklebte Naht meines Bustiers aufgegangen.
Ich wollte meinen gelben Pullover anziehen und habe gesehen, dass sich an mehreren Stellen am Hals leider die Naht auflöst.
Gutscheine nicht mehr im Paket; keine Mitteilung über Gutschein aus Memberprogramm; Online Shop sehr schlechter Kundenservice ; ich bin seit 30 Jahren treue Kundin dieser Marke, jedoch seit dem letzten Jahr funktionieren die Arbeitsabläufe im Kundenservice miserable; Memberprogramm nicht Kundenorientiert Angeblich Gutscheine abgelaufen, .. jedoch keine Mitteilung per mail oder per Post, dass es überhaupt diese Gutscheine gab, letztendlich garantiert MOP nicht dem Memberprogramm, bzw das was MOP Kunden verspricht
Nach der Wäsche ist ein erst neues Shirt unter den Achseln durchlöchert (Artikel Nummer 302219652597). Das Shirt ist regelrecht zerfetzt, obgleich es im Feinwaschprogramm im Wäschesäckchen gewaschen worden ist.
Sehr geehrte Damen und Herren, Weihnachten 2022 habe ich im Marc o Polo Store eine blaue Stofftasche gekauft.Diese habe ich in diesem Jahr zweimal mit in den Urlaub gehabt.Durch Sonneneinwirkung sind die Ränder rötlich verfärbt.Schön sieht das nicht mehr aus. Wie ist das möglich? Mit freundlichen Grüßen
Problem mit Marc O'Polo?
Beschwerde schreiben