Nie wieder Marc O‘Polo

  • Behoben
  • 16 Nov 2022
  • #439333
  • 140
Anzeige

Bei mir geht es darum, dass ich Artikel reklamiert habe und seit mehr als drei Monaten auf eine Rückerstattung warte. Der Kundenservice vertröstet mich damit, dass mein Anliegen an die zuständige Abteilung (Buchhaltung) weitergeleitet wurde. Seit einem Monat bekomme ich gesagt, dass ich mein Geld in einigen Tagen zurück erstattet bekomme, was seither nicht passiert ist.
Ich würde niemandem empfehlen dort einzukaufen, bei diesem Kundenservice.
Manchmal wurde mir versprochen, dass man sich telefonisch bei mir meldet, was nie passiert ist. Die Mitarbeiter scheren sich überhaupt nicht um das eigene Anliegen.
Ich habe bislang bestimmt 20 Mal dort angerufen und warte immer noch auf eine Rückerstattung von über 300 Euro.
Ob ich mein Geld jemals wieder sehen werde ist äußerst fraglich….

Also nie wieder Marc O‘Polo und für alle, die dort noch einkaufen, tuts mir sehr leid!
Ich könnte nicht verärgerter sein!

Teilen

Ärger mit Marc O'Polo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-12-2022 um 21:29 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Unterirdisch schlecht! Meinem schlimmsten Feind würde ich nicht wünschen dort einzukaufen. Für mich wird es kein Marcopolo mehr geben!
Es ist eine Frechheit, dass solch eine Marke mit einem derart schlechten Kundenservice überhaupt noch existiert und bislang nicht insolvent gegangen ist oder von irgendwem verklagt wurde.

1
Marc O'Polo
Zufriedenheitsindex: 43.8/100

Problem mit Marc O'Polo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.