Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marc O'Polo. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Jeans wurde in Januar gekauft lt Fotos ist das Material neben der Hosentasche und asm Reißverschuß bitte um austausch oder um Gutschrift
Guten Tag, ein neues Shirt ist nach erster Wäsche (Feinwäsche im Wäschesäckchen...!) unter beiden Achseln regelrecht zerfleddert. Das shirt kann nicht mehr getragen werden. Ich bitte um Erstattung des Rechnungsbetrages von 49,95€.
Die Schuhsohle hat sich vom rechten Schuh gelöst. Auch beim linken Schuh sieht es so aus , dass sich die Sohle ebenfalls im Laufe der Zeit lösen wird.
Sehr geehrte Damen und Herren, vor wenigen Tagen habe ich mir den schönen Parka gekauft, leider ist schon beim ersten Anziehen der seitliche Knopf kaputt gegangen. Der Versuch es anzubringen ging schief, obwohl beide Teile vorhanden sind. In Anbei ist meine Kundenkarte, eine Aufnahme vom Wert + Kaufdatum und das 3 Bild enthält den Schaden
Ich musste einen Schuh reklamieren, weil die Naht aufgegangen ist. Die Retoure wurde am 29.3.23 per E-Mail bestätigt und nun warte ich auf die Rückerstattung von der Buchhaltung. Es hieß es dauert maximal 14 Tage, die längst vorbei sind. Per E-Mail bekommt man keine Antwort und von telefonischen Kundenservice bekommt man gesagt, dass die Sache weitergeleitet wird und trotzdem ist seit Wochen nichts passiert. Ich finde es sehr schade, dass Kunden so lange suf Ihr Geld warten müssen. Bitte erstatten Sie mir mein Geld zurück. MfG ****** ******
Sehr geehrtes Kundenservice-Team, ich habe im Dezember 2021 einen Daunenmantel von Ihnen gekauft und diesen im März 2022 in der Alfa Reinigung in München am Harras professionell reinigen lassen. Leider hat das nicht funktioniert. Es gab leider Probleme mit der Imprägnierung. Nach dieser Wintersaison habe ich ihn selbst gereinigt (wir es auf dem Etikett steht) und die Daunen kleben jetzt alle zusammen und der Mantel ist nicht mehr benutzbar. Ich bin sehr enttäuscht von der Qualität und bitte Sie dazu Stellung zu nehmen. Vielen Dank im Voraus und herzliche Grüße
Guten Tag, meine Jeans Theda, die ich vor ca. 1 Jahr kaufte, ist beim setzen, an der Gesäßtasche gerissen. Ein Kassenbon liegt mir leider nicht mehr vor. Ich habe die Hose im MPStore in Lübeck gekauft. Der Store erklärt doch nicht bereit die Hose ohne Beleg umzutauschen. Daher wende ich mich nun Hilfesuchend an Sie.
Liebes Marc o Polo Team, die Jeans Albi Straight hab ich am 23.07.2022 in Leipzig bei MOP zum regulären Preis gekauft und noch nicht oft getragen bzw.gewaschen. Ich bezitze einige Jeans von MOP, sowas ist mir noch nicht passiert, ich denke das ist ein Materialfehler.
Meine Jeans, die ich vor ca. 5 Monaten in Aurich im Modehaus Rudnick gekauft habe, reißt plötzlich an zwei Stellen auf! Foto füge ich bei!
Schon seit vielen Jahren kaufe ich meine Bekleidung fast ausschließlich bei MOP. Seit ich in Spanien lebe, ist es sehr schwierig Produkte zu retournieren. Ein Rücksende-Etikett ist in den Paketen nicht mehr vorhanden und muss angefordert werden, was prinzipiell auch kein Problem ist. Nur leider wird dies auch auf mehrfache schriftliche Bitte und zusätzlichen Anruf nicht zur Verfügung gestellt. Das ist ausgesprochen unseriös.
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