Esay Shopper

  • Behoben
  • 19 Aug 2023
  • #530963
  • 94
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Heeren,
ich habe heute meine gesamten Einkauf mit dem Shoppen erledigt, da ja auch in Ihrer Werbung dieser als schnell und einfach angepriesen wird. Bei der Kasse fiel auf, dass dieser sich aufgehängt hatte. Also kein Betrag zu erkennen war. Die junge Frau schickte mich zur Info. Dort wurde ich genervt gefragt, warum ich zu Ihnen gekommen bin. Dann sollte der Wagen redetet werden, die Damen waren weg. Ich bin dann auch gegangen und habe den Wagen mit dem gesamten Einkauf stehen lassen. Bin dann zum Lidl gefahren.
Es geht mir nicht darum , dass Technik mal versagt. Aber man hätte bei der Info anbieten können, einen neuen Wagen zu holen und mir beim Einscannen zu helfen. Mir wurde nur mitgeteilt, dass der Reset lange dauern würde.
Ich war heute im Marktkauf Wilhelmshaven. Deutlich hab ich gemerkt, das ich nervte. Allerdings kann ich nichts für die Technik.
Viele Grüße
****** ******

Teilen

19-08-2023 um 12:09 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-09-2023 um 20:04 Uhr


Problem behoben

5 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Standard Antwort

2
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.