Ich hatte letzte Woche wie üblich meinen Einkauf bei Marktkauf in Döbeln getätigt. Ich gehe seit Jahren dort einkaufen. Als ich die Tage dann beim Kochen war,stellte ich fest als ich ein Glas Brechbohnen öffnen wollte,das oben auf Schimmel auf den Bohnen war.Dann wollte ich noch aus dem Kühlschrank einen verpackten Hirtenkäse öffnen, beides gut und günstig und Edeka Eigenmarke,sah ich das der Käse kurz vor dem zerplatzen war so aufgeblasen war die Packung. Da ich aber keinen Kassenzettel mehr hatte,wollte der ,,gute,, Markleiter mir die Sachen nicht ersetzen. Auch war der ,,gute,, Herr sehr unfreundlich zu mir.DAS NENNT MAN KUNDENFREUNDLICHKEIT BEI MARKTKAUF.Ich werde diesen Laden nicht mehr betreten. Es gibt noch genug andere Geschäfte.
****** D.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-02-2023 um 21:59 Uhr
Problem ungelöst
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Sehr unhöflich. Ich möchte nicht das die Produkte mir ersetzt werden, sondern das der Marktleiter ,der so unfreundlich war gerügt wird.Das nennt man ,,Kundenfreundlichkeit,, bei Marktkauf das offensichtliche Produkte die verdorben sind nicht zurück gekommen werden und ersetzt werden. Ich wurde aufgefordert die Artikel mit Chargennummern etc.zu benennen. Da die Produkte nicht zurück genommen wurden, hatte ich sie entsorgt.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.