Ich war am 22.12.2022 in Melle im Marktkauf und habe 8 komplette Kisten Wasser über den Automaten zurückgegeben. Die Kisten wurden nicht richtig gescannt und am Ende waren 6 Flaschen nicht eingelesen worden.
Ich habe dies an der Kasse gemeldet, aber es integrierte die Kassiererin nicht einmal!
Kundenservice ist das nicht und wenn das bei jeder Kastenabgabd passiert summiert sich der ungelesene Gewinn für Marktkauf ganz schön…
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
06-01-2023 um 19:12 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.