Leergutabgabeautomat scannt Kisten nicht richtig

  • Behoben
  • 23 Dez 2022
  • #451476
  • 97
Anzeige

Ich war am 22.12.2022 in Melle im Marktkauf und habe 8 komplette Kisten Wasser über den Automaten zurückgegeben. Die Kisten wurden nicht richtig gescannt und am Ende waren 6 Flaschen nicht eingelesen worden.
Ich habe dies an der Kasse gemeldet, aber es integrierte die Kassiererin nicht einmal!
Kundenservice ist das nicht und wenn das bei jeder Kastenabgabd passiert summiert sich der ungelesene Gewinn für Marktkauf ganz schön…

Teilen

Ärger mit Marktkauf?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

06-01-2023 um 19:12 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

1
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 33/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.