Leergutquittung nach zehn Tagen nicht mehr richtig lesbar, wird von Marktkauf in Senden nicht ausbezahlt

  • Ungelöst
  • 28 Sep 2023
  • #546405
  • 151
Anzeige

Mein Mann war am 13.09.2023 in Senden/Iller beim Marktkauf und hat Leergut abgegeben. Die Quittung dafür hat er nicht gleich eingelöst an der Kasse, da nur zwei Kassen offen hatten und gefühlt
die Kunden bis zur Wursttheke ganz hinten anstanden. Nun wollte ich am 26.09.2023 meine Quittung im Marktkauf mir ausbezahlen lassen, tja was soll ich sagen, mir wurden meine € 10,36 nicht ausbezahlt, da der Strichcode nicht mehr durchgehend lesbar war, ebenso die Nummer darunter. Die Quittung ist zehn Tage alt, lag zu Hause bei uns auf dem Tisch, und nun nicht mehr lesbar. Das ist nicht mein Problem wenn Marktkauf keine hochwertiges Thermopapier benutzt. Anscheinend kein Einzelfall, denn die nette Mitarbeiterin hat mir erzählt das Sie diese Diskussion schon vor einer Woche mit einem Kunden hatte, diese Quittung war erst sieben Tage alt und auch nicht mehr einscannbar. Ich finde das schon ganz schön unverschämt. Sie kann mir die € 10,36 nicht ausbezahlen, sonst hat sie ein Minus in der Kasse. Sorry, ich habe in meiner Haushaltskasse auch ein Minus. Ich finde das nicht sehr Kundenfreundlich und orientiert, dass wir als Kunden dumm aus der Wäsche schauen, nur weil Marktkauf keine ordentlichen Thermobelege hat, die nach kurzester Zeit verbleichen. Ich verlangte daraufhin den Geschäftsführer, Antwort hier, er ist nicht mehr im Haus. Morgen wieder von 8 Uhr bis 16 Uhr :-) vielen Dank auch, da arbeite
ich selbst. Ich bin schon sehr verärgert darüber, ich finde halt das es nicht die Schuld der Kunden ist wenn nach 7 oder 10 Tagen nichts mehr lesbar ist. Ich würde ja nichts sagen wenn es ein paar Wochen sind und die Quittung in der Sonne lag. Dann wäre das Pech für mich selbst.
Ich habe unten die Quittung angehängt damit Sie das auch sehen können.
Es wäre sehr nett wenn Sie mit mir Kontakt aufnehmen würden, damit mir die € 10,36 erstattet werden.
Mfg
****** ******

Teilen

28-09-2023 um 14:37 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-09-2023 um 19:38 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Marktkauf weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

22-10-2023 um 22:27 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wenn hier der Kundenservice von marktkauf gemeint ist, dann finde ich diesen unter aller Kanone. Absolut nicht Kundenorientiert.

3
Marktkauf
Zufriedenheitsindex: 34.4/100

Problem mit Marktkauf?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.