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Reklamationen & Beschwerden (442)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Marktkauf. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

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Marktkauf Marktkauf Herford nimmt Jbl Box nicht zurück und gibt kein Geld wieder

Habe mir gestern eine JBL Box gekauft. Stellte zuhause fest, dass die Box sich mit meinem Handy nicht verbinden lässt. Bin gleich heute zu Elektronik Marktkauf und wollte mein Geld zurück, weil ich da schon öfter Probleme hatte. Der sehr unfreundliche Verkäufer grinste nur und sagte, es gibt kein Geld zurück. Jetzt wird die Box eingeschickt nach Wochen werde ich sie wieder kriegen. Sollte das Problem weiterhin sein, habe ich Pech gehabt. Kein Geld zurück. Ich werde im Elektronik Marktkauf nie wieder etwas kaufen.

Marktkauf Einkaufswagen-Stellplatzveränderung

Sehr geehrte Damen und Herren. Der Luckenwalder "Marktkauf" hat den Stellplatz der Einkaufswagen vom Eingangsbereich über den weitläufigen Parkplatz verteilt. Das ist unzumutbar für alte Menschen wie mich, die ihr Fahrrad direkt vor dem Eingang abstellen können, dann aber über den großen Parkplatz laufen müssen auf der Suche nach einem Wagen, den man dann evtl. erst in der letzten Reihe findet. Man überquert dabei evtl. 2 "Autostraßen". Und das Ganze dann zurück zum Fahrrad. Gefährlich-vor allem bei Schnee und Nässe. Das ist sehr kundenunfreundlich und das "Einkaufserlebnis" wird zu einem "Streßerlebnis". Wenn es da keine Änderung geben sollte, muß ich mir wohl eine andere Einkaufsmöglichkeit suchen. Und das ist nicht nur mein Problem.. Frdl. Grüße ****** ******

Marktkauf Defektes Laufband nach kurzer Anwendungszeit

Laufband nach 8 Wochen defekt; erst Wackelkontakt, dann kompletter Elektronikausfall, so dass das Laufband nicht mehr zu steuern war. Kontakt zu Marktkauf müßig bis schwierig. Es wird ständig auf den Vertriebspartner verwiesen (Hersteller des Laufbandes), obwohl Marktkauf der Vertragspartner ist und die Haftung übernehmen muss. Ersatzangebot wurde nicht gemacht! Ständig dieselben Rückfragen bezüglich Steckverbindungen und Kartonage (vermutlich wird hier auf Zeit gespeielt. Als Kunde fühlt man sich hinters Licht geführt (sachte ausgedrückt)! Fristsetzungen werden übergangen, Anwalt wird wohl eingeschaltet werden müssen!

Marktkauf Kein Prospekt mehr

Seit 3 Wochen kommt das Marktkauf Prospekt nun nicht mehr. Es war immer im Osterholzer Anzeiger, seit Jahren. Es gibt immer wieder mal Coupons zum ausschneiden, welche man so aber nicht mehr bekommt. Auch finde ich es wesentlich besser und übersichtlicher wenn ich ein Prospekt in der Hand habe. Laut Anzeiger Verlag wurde Worpswede gekürzt. Können Sie was tun, das es auch wieder in Worpswede ankommt? Mit freundlichen Grüßen

Marktkauf Unfreundlich Situation Filiale Böblingen

Meine Damen und Herren. Gestern hatte ich eine sehr unangenehme Situation in Ihrer Filiale in Böblingen. Ich musste Nivea Soft Creme kaufen, als ich zur Kasse ging, sah ich ein Regal mit Elektronik, mir fiel ein Fire TV Stick im Angebot für 42,99 Euro auf. Ich wartete ziemlich lange, ging zum Informationsschalter, um nach einem Mitarbeiter zu fragen, dann fand ich ihn in der nächsten Abteilung, und als er das Regal öffnete, teilte er mir mit, dass der Preis veraltet sei, dass es sich um einen handelte Angebot zwischen dem 16. und 23. Dezember, gestern war der 10. Januar, ich habe viel Zeit mit Warten verbracht. , das Blatt Papier lag hinter dem Glas und die Informationen über die Zeit waren kleingedruckt. Drei Mitarbeiter lachten mich aus, weil ich verlangte, mit dem Manager zu sprechen, und kontaktierten mich nicht. Ich bin an dieser Situation nicht schuld und wenn die Zeitangabe auch deutlich sichtbar gewesen wäre, hätte ich sie selbst gelesen. Ich habe 40 statt 10 Minuten im Supermarkt verbracht, weil jemand seine Pflichten nicht gut erfüllt hat und ich schlecht behandelt wurde von drei Angestellten, die mich fragten, ob es eine Sendung im Fernsehen gäbe. Preis: 1 Euro, ich habe es nicht verstanden, aber ich habe es von allen dreien gehört. Gruß ****** ****** Handy ******

Marktkauf Abonniere d. Newsletter

Hallo, heute habe ich d. Newsletter Abonniert aber kein Gutschein erhalten ! Warum?

Marktkauf Unfreundlich

Ich kaufe seit Jahren bei Marktkauf Meppen ein einmal pro Woche mach ich dort ein Einkauf in Höhe von ca 200 Euro. Seit ca 6 Monaten tu ich dies nun nicht mehr mit Freude da das Personal derart unfreundlich und gereitzt ist auf jede normale Frage wird Schnippich geantwortet suchen sie doch mal dahinter hab jetzt keine zeit usw. Hinzu kommt das man an der Kasse seit einiger Zeit ewig lange wartet und nicht weil viel zu tun ist dafür hab ich größtes Verständnis nein weil die eigenen Mitarbeiter einkaufen und dann erst ausgiebig smalltalk betrieben wird. Heute habe ich mich so geärgert das ich meinen Einkauf abgebrochen habe und ab jetzt wo anders einkaufen gehe .Schade..

Marktkauf Elektronische Dartscheibe Elektronik defekt

Nach erstmaligen Gebrauch der elektronischen Dartscheibe reagiert die Elektronik nicht mehr. Weist keine Funktionen mehr auf, weder Spielauswahl noch Zaehlfunktion. Es kann nicht sein, das nach einmaligen Gebrauch die Dartscheibe nicht mehr funktionstüchtig ist. Wir bitten um Rücknahme und Ersatzlieferung LG ****** ******

Marktkauf 5,00€ Gutschein

Guten Tag, wie fast jeden Donnerstag waren wir auch gester wieder Inder Filiale Wilhelmshaven einkaufen, im Getränkemarkt und im Markt. Der gesamte Betrag unseres Einkaufs lag bei 75,74 €, dafür wollten wir dann gerne den Gutschein (immer Donnerstag) haben. An der Info wurden wir, wieder mal (gefühlt) abgewimmelt. Wir hätten 3 Kassenbons, das ginge nicht. Es gelte nur für einen Einkauf, usw. Zu erwähnen ist, dass uns so etwas nicht zum ersten Mal passiert, uns wurde schon mehrfach aus für uns nicht ersichtlichen Gründen der Gutschein nicht ausgestellt. Nun ist es einmal zu viel gewesen. Lt. Info in Ihrer Werbung sprechen Sie von einem Einkaufswert und nicht von einer Anzahl von Einkäufen. Als Anhang senden wir Ihnen die Kassenbons aus denen der Einkaufswert hervorgeht. Bitte nehmen Sie sich der Sache zwecks Klärung an. Wir gehen davon aus, dass Sie zum gleichen Ergebnis kommen und wir den Gutschein noch erhalten. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Marktkauf Sodastream falsche Flaschen werden nicht ausgetauscht

Sehr geehrte Damen udn Herren, hiermit gebe ich bekannt in Ihrem Markt in Baumheide Bielefeld am 09.12.2023 2 Sodastream Flaschen eingetauscht zu haben (siehe Kaufbeleg). Am 21.12 habe ich die Flaschen in das Gerät einsetzten wollen. jedoch feststellen müssen, das die Flaschen nicht eins zu eins ausgetauschtr wurden und beide dem Gerät nicht passen. Bei der Vorsprache im Markt wurde ich mit der Begründung, dass die Plastikkappen abgenommen wurden nicht mir den richtigen ausgetauschet bekommen zu könne und obwohl die Flaschen nicht eibnmakl benutzt wurde sind, einer Tauschgebühr in Höhe von 7,99 EUR eingetauscht werden kann. Da von Ihrer Verkäuferin die Flaschhen nicht eins zu eins ausgetauscht wurde und nach dem Kauf der Marktleiter zur Behebung des Fehlers keine Einsicht zeigt mir die Austauschgebühr trotz die Flaschen nicht einmal einsetzen und benutzen können mir statt Tausch die Tauschgebühr erneut vorgehalten wird, kann nicht verstanden udn hingenommen werden. Bitte um Abhilfe und Sorge für den eins udn eins Tausch der richtigen Flaschen. Mit freundlichen Grüßen ****** 0176 577 680 61

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