Hast du ein Problem mit
Matratzen Concord?
Beschwerde schreiben

Anzeige

Ist dies Ihr Unternehmen?

Matratzen Concord - 2 Matratzen Emma One hart in Emma One mittel umtauschen

Behoben
131510
481
13 Okt 2020

Diese Beschwerde wurde vor über 2 Jahren geschrieben. Alle Beschwerden anzeigen

Anzeige

Wir haben am 24.7.2020 zwei Matratzen Emma >One "Hart" gekauft und am 31.7.2020 erhalten.
Leider sind uns die Matratzen zu hart , sodass wir am 27.8.2020 in Ihrer Filiale in Ingelheim die Situation erklärt haben.
Ihre Mitarbeiterin hat daraufhin eine MANUELLE BESTELLUNG ZUM TAUSCH AUSGELÖST.
Leider bekommen wir auf mehrfache telefonische und vor Ort Anfragen keine Informationen, wann die Matratzen getauscht/geliefert werden.
Nur die Antwort, dass die Zentrale in KÖLN nicht reagiert und sie keine Ahnung habe, wann die Matratzen geliefert werden.


10 Nov 2020
Bewertung des Verbrauchers

Problem behoben

Kundenservice Note

Zukünftige Geschäfte mit der Marke?

Die Mitarbeiterinnen in der Filiale erhielten von der "Zentrale" keinerlei Rückmeldung/ Unterstützung auf ihre Anfragen. Erst nach dem wir Reklamation24 eingeschaltet haben, erfolgte eine Reaktion seitens der Zentrale. Der Austausch erfolgte dann innerhalb weniger Tage.

0

Anzeige

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.