Wir haben am 24.7.2020 zwei Matratzen Emma >One "Hart" gekauft und am 31.7.2020 erhalten.
Leider sind uns die Matratzen zu hart , sodass wir am 27.8.2020 in Ihrer Filiale in Ingelheim die Situation erklärt haben.
Ihre Mitarbeiterin hat daraufhin eine MANUELLE BESTELLUNG ZUM TAUSCH AUSGELÖST.
Leider bekommen wir auf mehrfache telefonische und vor Ort Anfragen keine Informationen, wann die Matratzen getauscht/geliefert werden.
Nur die Antwort, dass die Zentrale in KÖLN nicht reagiert und sie keine Ahnung habe, wann die Matratzen geliefert werden.
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13-10-2020 um 19:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
13-10-2020 um 19:53 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-11-2020 um 13:54 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Mitarbeiterinnen in der Filiale erhielten von der "Zentrale" keinerlei Rückmeldung/ Unterstützung auf ihre Anfragen. Erst nach dem wir Reklamation24 eingeschaltet haben, erfolgte eine Reaktion seitens der Zentrale. Der Austausch erfolgte dann innerhalb weniger Tage.
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