2 Matratzen Emma One hart in Emma One mittel umtauschen

  • Behoben
  • 13 Okt 2020
  • #131510
  • 1.277
Anzeige

Wir haben am 24.7.2020 zwei Matratzen Emma >One "Hart" gekauft und am 31.7.2020 erhalten.
Leider sind uns die Matratzen zu hart , sodass wir am 27.8.2020 in Ihrer Filiale in Ingelheim die Situation erklärt haben.
Ihre Mitarbeiterin hat daraufhin eine MANUELLE BESTELLUNG ZUM TAUSCH AUSGELÖST.
Leider bekommen wir auf mehrfache telefonische und vor Ort Anfragen keine Informationen, wann die Matratzen getauscht/geliefert werden.
Nur die Antwort, dass die Zentrale in KÖLN nicht reagiert und sie keine Ahnung habe, wann die Matratzen geliefert werden.

Teilen

13-10-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

13-10-2020 um 19:53 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-11-2020 um 13:54 Uhr


Problem behoben

9 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiterinnen in der Filiale erhielten von der "Zentrale" keinerlei Rückmeldung/ Unterstützung auf ihre Anfragen. Erst nach dem wir Reklamation24 eingeschaltet haben, erfolgte eine Reaktion seitens der Zentrale. Der Austausch erfolgte dann innerhalb weniger Tage.

3
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.