Matratze nicht mehr lieferbar,trotz Auftragsbestätigung und Zahlungseingang

  • 16 Jun 2022
  • #388751
  • 232
Anzeige

Ich hatte eine Matratze bestellt,die bis zum 15.06 2022 geliefert werden sollte,und nach meinen Recherche ist diese Matratze nicht mehr lieferbar,trotz Auftragsbestätigung und Zahlungseingang per PayPal!Auf meiner Nachfrage erhielt ich erst diese Information,es wurde Ihrerseits mir keine Stornierung mitgeteilt das die Matratze nicht mehr lieferbar ist..Desweiteren bin seit 2 Stunden in der Warteschleife um den Sachverhalt zu klären!Unglaublich das man keinen erreicht.Ich bin sehr enttäuscht,das man als Kunde solchen einen Stress und Ärger hat,und Sie keine wweiteren Rücksprachen oder Informationen mit dem Kunden austauschen oder informieren,darüber das die Ware nicht geliefert werden kann.

Teilen

16-06-2022 um 12:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.