im September 2021 kauften wir zwei Matratzen "Active Strong TFK 7-Zonen-Taschenfederkern" H3 in einer Filiale von Matrazen-Concord Man versicherte uns, diese seien völlig ausreichend für unser Gewicht von 75 kg und ich 61 kg. Zudem wurden wir darauf hingewiesen, dass diese durch das Testjournals mit "sehr gut" bewertet wurden. Eine 5-jährige Garantie stand auch im Raum. Jetzt sind die Matratzen schon durchgelegen, weitere Garantiemaßnahmen werden von der Filiale abgelehnt, da die gesetzliche Gewährleistng von 2 Jahren im September abgelaufen sei. Da wurde der Vertrag geschlossen, geliefert wurden die Matratzen einige Wochen später.
Teilen
13-11-2023 um 21:21 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.