Leider hab ich einen falschen IBAN benutzt und an Sie am 13.2. den Betrag von 79,98 Euro überwiesen. Ich bitte Sie, Ihre Buchhaltung zu prüfen und mir den Betrag auf mein Konto zu retournieren. Vielen lieben Dank ****** ******, Salzburg Raiffeisenbank
Teilen
24-04-2023 um 17:15 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
08-05-2023 um 16:47 Uhr
Problem ungelöst
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Für mich schlecht, aber bin scheinbar selber Schuld.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.