falsche Überweisung an Sie

  • Ungelöst
  • 24 Apr 2023
  • #484754
  • 146
Anzeige

Leider hab ich einen falschen IBAN benutzt und an Sie am 13.2. den Betrag von 79,98 Euro überwiesen. Ich bitte Sie, Ihre Buchhaltung zu prüfen und mir den Betrag auf mein Konto zu retournieren. Vielen lieben Dank ****** ******, Salzburg Raiffeisenbank

Teilen

24-04-2023 um 17:15 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

08-05-2023 um 16:47 Uhr


Problem ungelöst

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Für mich schlecht, aber bin scheinbar selber Schuld.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.