Bin gerade seit über 2 Stunden in der Warteschleife bei der Hotline. Nun im Internet recherchiert und erfahren dass niemand dran gehen wird. Kein Umtausch in Sicht und andere Menschen warten seit Monaten auf Ihre Erstattung. Wo gibt es denn so etwas? Schrecklich. Wir werden definitiv zum Anwalt gehen.
Teilen
13-07-2021 um 19:17 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
07-08-2021 um 08:31 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Kurz nachdem ich mich beschwert hatte, wurde ich angerufen und alles in die Wege geleitet. Matratze wurde abgeholt und paar Tage später wurde Geld zurück überwiesen. Toll!
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.