Umtausch

  • 27 Feb 2023
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Sehr geehrte Damen und Herren,
seit 4 Wochen schlafen mein Mann und ich auf zwei Mlily Royal Delux Matratzen, die wir nach einer Beratung in der Filiale in Kelkheim am Taunus gekauft haben. Leider stellte sich heraus, dass diese nicht für unser Gewicht und unsere Rücken geeignet sind. Wir haben schlimme Verspannungen und Rückenschmerzen, die für uns vorher unbekannt waren. Etwa eine Woche nach dem Kauf, als wir die ersten Unbehagen spürten, haben wir uns im Laden gemeldet und unsere Situation geschildert. Der Berater hat uns empfohlen mind. 4-6 Wochen auf den Matratzen zu schlafen, damit wir uns daran gewöhnen können. Nun sind die vier Wochen rum und wir können keine Nacht ohne Schmerzen verbringen. Heute im Geschäft wurde unsere Bitte, die Matratzen mit weicheren auszutauschen, bedauerlicherweise abgelehnt. Anbetracht dessen, dass heute fast alle Matratzen-Anbieter die Umtauschmöglichkeit anbieten, hat uns diese Antwort sehr überrascht und enttäuscht.
Wir wenden uns an Sie mit der Bitte, uns einen Matratzenaustausch zu ermöglichen. Wir versichern, dass wir nicht aus einer Laune heraus diesen Umtausch wünschen, sondern wirklich in einer Notlage sind. Ebenso garantieren wir, dass die Matratzen sauber und unbeschädigt sind.
Da wir überzeugt sind, dass Sie das Beste für Ihre Kunden wünschen, sind wir guter Hoffnung, dass eine angemessene Lösung des Problems gefunden werden kann.
Für Ihre Fragen und weitere Informationen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.
Auf Ihre baldige Antwort warten wir gespannt und wünschen einen schönen Tag.
Mit freundlichen Grüßen
Fam. Ivanov

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27-02-2023 um 14:23 Uhr

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