Falsche Lieferadresse.

  • Ungelöst
  • 28 Mai 2022
  • #382897
  • 188
Anzeige

Ich habe bei der Online Bestellung eine Lieferadresse angegeben weil ich den Lattenrost nicht mit meinem Auto zu meiner Tante bringen kann und nun ist es doch an meine Adresse geliefert worden.
Nun muss ich sehen wie ich das Teil dort hin bringe.Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte es zu transportieren dann hätte ich nicht online bestellen müssen.
Der Mitarbeiter von ihrem Unternehmen hat sich zwar entschuldigt aber damit ist mein Problem nicht gelöst.

Teilen

28-05-2022 um 13:07 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

23-06-2022 um 14:06 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Firma wollte mir das Lattenrost eine Woche später abholen und an die vorher bestimmte Adresse bringen, da ich keinen Platz habe ein Lattenrost zu lagern und meine Tante es ja auch haben wollte, habe ich einen Nachbarn gefragt ob er mir das Teil mit dem Wohnmobil dorthin bringt.
Als M.Concord gehört hat dass es sich erledigt hat mit der Abholung, war das Thema für sie erledigt.
Das fand ich schon unverschämt, 30,-€ kostet der Versand, haben sie nicht erfüllt,würden aber nochmal einen Fahrer losschicken, nochmal 30,-€ an Kosten für M.Concord. Als ich mich darüber beschwerte, dass der Fehler ja durch ihren Mitarbeiter verursacht wurde, haben sie mir ein Kopfkissen angeboten, da ich aber von dieser Firma ein Kopfkissen habe und damit sehr zufrieden bin ,was soll ich mit dem 2. anfangen.Es geht ums Prinzip,ich habe die Arbeit und die Kosten, und jetzt höre nichts mehr von Herrn Thorns.Er denkt wenn er dich nicht mehr meldet ist die Sache erledigt.
Sehr unschöne Abwicklung der Sache.
Mfg ******

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.