Bestellung aufgegeben/ keine Bestätigung bekommen/ Geld wurde aber abgebucht

  • 10 Mai 2023
  • #490266
  • 176
Anzeige

Guten Tag, ich habe letzte Woche eine Matratze bestellt und nach der Bestellung keine Bestellbestätigung bekommen. 1 Manko.
2. Habe mit dem Kundenservice geschrieben und die meinten unter meinem Namen würde gar keine Bestellung zu finden sein.
Mir wurde gesagt ich habe meine Rückerstattung bereits erhalten, was ich aber nie bekommen habe. Ich habe Bilder von meinen online Ausgaben geschickt um zu zeigen das ich bei euch bestellt habe und um zu beweisen das ich auch nichts zurück bekommen habe. Wäre super wenn man das endlich geregelt bekommt.

Teilen

10-05-2023 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.