Kein Geld zurück nach Rückgabe Ware

  • Behoben
  • 12 Aug 2021
  • #277879
  • 501
Anzeige

Matratze am 2. Juni bestellt und am 14.6. erhalten. Matratze in der Filiale zurück gegeben (unausgepackt, da Matratze für unsere geplante Verwendung zu spät kam), Retourenbestätigung am 18.6. per Mail erhalten. Geld sollte innerhalb von 6 Wochen über PayPal zurück erstattet werden. Seit dem 3x angerufen und dort sagte man mir, der Buchhaltung wird nochmal Bescheid geben, dass sie Geld erstatten. Am 2.8. über das Kontaktformular nochmal schriftlich gemahnt, dass mir das Geld zurück erstattet werden soll. Seither keine Rückmeldung und kein Geld.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

16-09-2021 um 07:15 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die Mitarbeiter beim telefonischen Kundendienst waren freundlich. Aber die Probleme bei der Rückzahlung des Kaufpreises sind nicht akzeptabel.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.