Durch die coronabedingte Filialschließung werden Matratze und Lattenrost trotz vereinbartem Auslieferdatum für Anfang Januar nicht ausgeliefert. Geldeinzug erfolgte bereits Ende November. Keine Antwort auf Direktmails zur Filiale, kein Telefonservice und keine Antwort auf Onlineformular seit über 2 Wochen. Warum werden alle Mitarbeiter der Filialen in 100% Kurzarbeit gesteckt? Man kann sie auch mit Homeofficearbeit vor einer Ansteckung schützen und sie könnten den überlasteten Onlinehandel unterstützen oder zumindest Filialanfragen per Mail beantworten. Ich fühle mich im Stich gelassen und schlafe seit Wochen auf einer kalten Luftmatratze. Ebenso hätte man mich im Dezember darüber informieren können, dass der Lockdown auch die Auslieferungen aus dem Lager betreffen. Andere vergleichbare Unternehmen bieten Click and Collect an, das wäre ebenfalls eine wünschenswerte Option.
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28-01-2021 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
28-01-2021 um 13:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-03-2021 um 22:49 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?es hat zwar sehr lange gedauert, der Kontakt dann war sehr nett und lösungsorientiert.
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