Sehr unfreundlicher Mitarbeiter

  • 18 Dez 2023
  • #570299
  • 65
Anzeige

Am heutigen Abend war ich in Kamp-lintfort zu Besuch und habe hinten auf dem Parkplatz mit meiner Mutter geparkt.
Der Mitarbeiter war grade am rauchen und meine Mutter sprach ihn an weil sie alleine von 7 Autos einen weißen Zettel dran hatte das das parken nicht erlaubt sei.
Als wir dann gefegt haben warum nur sie einen Zettel dran hat meinte der Mitarbeiter sehr unfreundlich und laut das er die anderen persönlich angesprochen habe.
Alle Autos gehörten aber zi dem ansässigen billisrd Club wo der Mitarbeiter auch Mitglied ist.
Als ich wieder zu meinem eigenen Wagen kam 30 Minuten später hatte ich auch einen Zettel dran obwohl er mich hätte ja ansprechen können.
Dann behauptet er noch er gabe deswegen schon von seinem Chef eine Abmahnung erhalten und das er uns abschleppen lässt was ja auch ok ist aber bestimmt nicht in dem Ton.
Und ich möchte auch nicht von ihrem Mitarbeiter so angeschnautzt werden.
Ich werde dieses nicht so hin nehmen wie ich bon diesem Mitarbeiter behandelt werde weil wir dort geparkt haben und freundlich gefragt haben warum nur meine mutter einen Zettel dran und seine club kumpels nicht.
Und leider ist dieses immer so wenn der Mitarbeiter in der Kamp-lintforter Filiale ist, da wir dieses auch schon beobachtet haben.

Ich bitte um eine Antwort

Teilen

18-12-2023 um 20:35 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.