Keine Lieferung seit 20.11.20

  • Behoben
  • 28 Dez 2020
  • #170004
  • 287
Anzeige

Am 20.11.20 habe ich in der Filiale Gelderner Str. 1 , 28327 Bremen , eine Emma One zum Preis von
149 Euro gekauft . Die Lieferung sollte an die Filiale erfolgen . Bis einschließlich Heute , 28.12.20 , habe ich auch trotz Nachfrage in der Filiale NICHTS mehr von der Matratze gehört ! ! ! Mittlerweile hat die
Filiale wohl auch dauerhaft geschlossen . Das heißt , ich habe KEINEN Ansprechpartner mehr ! ! !
Sollte sich auch nach diesem Schreiben wieder nichts tun , werde ich 1. den Fall einem Anwalt übergeben und 2. die Geschichte an die Öffentlichkeit bringen ! ! !

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

01-02-2021 um 19:29 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Das CALL-CENTER von Matratzen Concord ist entweder nicht zu erreichen oder gibt falsche Auskünfte .
Insofern ist dieser Kundenservice eine Katastrophe ! Erst nach der Beschwerde - Mail kam Bewegung in die Geschichte , ein Gebietsleiter nahm sich unserer an und nach mehreren Telefonaten hat's dann geklappt
und wir konnten uns über die neue Matratze freuen ! Gruß , ****** und Thomas .

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 37.5/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.