Am 20.11.20 habe ich in der Filiale Gelderner Str. 1 , 28327 Bremen , eine Emma One zum Preis von
149 Euro gekauft . Die Lieferung sollte an die Filiale erfolgen . Bis einschließlich Heute , 28.12.20 , habe ich auch trotz Nachfrage in der Filiale NICHTS mehr von der Matratze gehört ! ! ! Mittlerweile hat die
Filiale wohl auch dauerhaft geschlossen . Das heißt , ich habe KEINEN Ansprechpartner mehr ! ! !
Sollte sich auch nach diesem Schreiben wieder nichts tun , werde ich 1. den Fall einem Anwalt übergeben und 2. die Geschichte an die Öffentlichkeit bringen ! ! !
Teilen
Ärger mit Matratzen Concord?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
01-02-2021 um 19:29 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Das CALL-CENTER von Matratzen Concord ist entweder nicht zu erreichen oder gibt falsche Auskünfte .
Insofern ist dieser Kundenservice eine Katastrophe ! Erst nach der Beschwerde - Mail kam Bewegung in die Geschichte , ein Gebietsleiter nahm sich unserer an und nach mehreren Telefonaten hat's dann geklappt
und wir konnten uns über die neue Matratze freuen ! Gruß , ****** und Thomas .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.