Matratzen nie angekommen. DPD behauptet, wir hätten sie angenommen mit Unterschrift.

  • 24 Apr 2023
  • #485365
  • 113
Anzeige

Guten Tag,
Wir haben Anfang April bei Ihnen Matratzen bestellt. Leider sind diese bis heute nicht angekommen. Es waren 2 Matratzen im Wert von 400€. Angeblich wurden diese am 04.04.2023 an uns versandt und mein Mann hätte diese mit UNTERSCHRIFT angenommen. Das kann nicht sein, da er arbeiten war und ich zu dem Zeitpunkt bei meiner Mutter war. Leider hilft uns der Kundenservice nicht und Sie stellen sich auf Durchzug. Bis auf patzige Antworten kam leider nichts. und ja, wir haben bei den Nachbarn gefragt.... Was können wir noch machen? Ich habe gelesen, dass dies nicht untypisch ist, wenn man bei ihnen bestellt. Wir haben keine 400€ zu verschenken und benötigen dringend diese Matratzen.... Telefonisch würde uns versichert, dass sich darum gekümmert wird. Leider ist der E-Mail Verkehr der Meinung, dass sie uns nicht helfen müssten....
Das ist sehr schade. Wenn wir nicht auf einen grünen Nenner kommen, müssen wir leider anwaltliche Hilfe suchen und über den Rechtsweg gehen....

Teilen

24-04-2023 um 08:01 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 36.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.