Ich habe eine Matratze online gekauft und sofort per Kreditkarte bezahlt. Es wurde nach 11 Tagen einfach storniert.
Nie wieder Concord. Ich wollte keine Zeit mit Gericht etc verlieren.
Teilen
17-04-2022 um 11:49 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-05-2022 um 22:10 Uhr
Problem ungelöst
0 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Die wollen sich mit eine 3 Euro billig Uhr entschuldigen dabei habe ich 36 Euro mit dem Wechselkurs verloren weil ich denen geglaubt habe und mit meine türkische Kreditkarte bezahlt habe. Die sollen froh sein daß ich nicht gerichtlich vorgegangen bin. Nie wieder Concord.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.