Bestellt, bezahlt und Luft.

  • Ungelöst
  • 17 Apr 2022
  • #371010
  • 252
Anzeige

Ich habe eine Matratze online gekauft und sofort per Kreditkarte bezahlt. Es wurde nach 11 Tagen einfach storniert.
Nie wieder Concord. Ich wollte keine Zeit mit Gericht etc verlieren.

Teilen

17-04-2022 um 11:49 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

11-05-2022 um 22:10 Uhr


Problem ungelöst

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Die wollen sich mit eine 3 Euro billig Uhr entschuldigen dabei habe ich 36 Euro mit dem Wechselkurs verloren weil ich denen geglaubt habe und mit meine türkische Kreditkarte bezahlt habe. Die sollen froh sein daß ich nicht gerichtlich vorgegangen bin. Nie wieder Concord.

2
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.