Keine Rückerstattung und schlechter Service

  • 27 Mai 2021
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Ich habe zwei Matratzen online bestellt und die falschen bekommen. Die sind dann Retoure gegangen und ich habe zwei weitere Matratzen und einen Matratzenschoner bei Matratzen Concord bestellt. Das Geld musste man per Vorkasse überweisen und das habe ich auch getan. Allerdings habe ich seit 3 Tagen keine Bestätigung bekommen und habe nach einem Anruf (2 Stunden Warteschleife!) nur gesagt bekommen, dass die Bestellung nicht im System ist und ich das Geld von der Bank zurückrufen lassen soll. Allerdings geht das seitens Bank nicht, da es sich um eine Überweisung handelt. Ich erreiche telefonisch niemanden mehr in der Hotline (über 2 Stunden Warteschleife bzw es wurde aufgelegt). Ich habe also über 1000€ bei Matratzen Concord aber keine Matratze. Ich weiß nicht ob und wann ich mein Geld wieder bekomme.

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27-05-2021 um 20:23 Uhr

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Matratzen Concord
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