Mangelhaftes Produkt, keine Rückmeldung vom Kundenservice

  • Ungelöst
  • 07 Jan 2021
  • #174412
  • 343
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Ich habe am 21.11.20 eine Matratze bestellt, welche ich in der Filiale mit Beratung getestet hatte aber aufgrund der 4-6 Wochen Wartezeit bei stationierem Kauf nicht nehmen konnte und sie daraufhin leider online mit einer Lieferzeit von 2-3 Tagen bestellen musste.
Am 01.12.20 kam meine Matratze an und ich ließ sie wie angegeben 48h ruhen! Nun hat diese Matratze NICHTS mit der von mir getesteten Matratze zu tun! Sie ist Bretthart, ich habe starke Schmerzen und kann keine Nacht mehr durchschlafen - definitiv eine Fehlproduktion, da die Mlily deluxe im Laden sehr weich war und einen sehr weichen anschmiegsamen Topper hatte - bei meiner keine Spur davon! Ich habe nun vor 1 MONAT (8.12.20) dem Kundenservice eine Mail geschrieben um sie zu reklamieren, am 12.12.20 erneut, telefonisch ist niemand erreichbar und die örtliche Filiale sagte mir Hilfe und einen Anruf zu - da kam nichts mehr und leider 2 Tage später dann der Lockdown! Ich will endlich eine Lösung!

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Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

31-01-2021 um 19:12 Uhr


Problem ungelöst

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Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Katastrophaler Kundenservice wäre untertrieben. Nach 7 Wochen hat sich der "Kundenservice" mit einer unbefriedigenden Antwort gemeldet. Dass aufgrund des Lockdowns erstmal nichts geschieht - ist absolut einleuchtend! Auf meine Geld-zurück-Forderung wurde nicht reagiert! D.h. es bleibt eine Überraschung, wie nach dem Lockdown meine Reklamation behandelt wird.
Matratzenconcord - Nie wieder!

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Matratzen Concord
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