Am 4.1.2020 habe ich bei Ihnen eine Matraze (Taschenfederkernmatraze Bodyscout TFK)
mit Bett und Lattenrost gekauft. Seit ein paar Wochen spüre ich die Taschenfedern, habe Rückenschmerzen nach dem Schlafen. Die Matraze fühlt sich jetzt schon durchgelegen. Da die Garantiezeit noch nicht beendet ist möchte ich eine neue Matraze im Austausch haben.
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26-07-2022 um 13:14 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
26-07-2022 um 15:50 Uhr
Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-08-2022 um 14:26 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Mitarbeiter im Geschäft hatte keine Lösung für mich
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