Matraze schon durchgelegen, Rückenschmerzen

  • Ungelöst
  • 26 Jul 2022
  • #401869
  • 255
Anzeige

Am 4.1.2020 habe ich bei Ihnen eine Matraze (Taschenfederkernmatraze Bodyscout TFK)
mit Bett und Lattenrost gekauft. Seit ein paar Wochen spüre ich die Taschenfedern, habe Rückenschmerzen nach dem Schlafen. Die Matraze fühlt sich jetzt schon durchgelegen. Da die Garantiezeit noch nicht beendet ist möchte ich eine neue Matraze im Austausch haben.

Teilen

26-07-2022 um 13:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

26-07-2022 um 15:50 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

27-08-2022 um 14:26 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Mitarbeiter im Geschäft hatte keine Lösung für mich

3
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 38.8/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.