Reklamation nach 4 Wochen nicht beantwortet

  • Ungelöst
  • 03 Apr 2021
  • #213677
  • 231
Anzeige

Ich habe am 10.03. eine 140x200cm Emma One Medium Matratze geliefert bekommen, obwohl ich eine 90x200cm bestellt hatte und direkt per Kontaktformular reklamiert, bis heute habe ich aber keine Rückmeldung erhalten! Die falsche Matratze soll abgeholt und die richtige geschickt werden, kann doch nicht so schwer sein! Ansonsten geht's in naher Zukunft an den Verbraucherschutz und meinen Anwalt.

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-05-2021 um 22:34 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Nie wieder! Mehrere Kontaktversuche gescheitert, weder ist die Abholung der Matratze erfolgt noch ein Ersatz für die Falschlieferung gesendet. Reinste Abzocke mit Null Kundenservice.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.