Retoure/Reklamation/Keine Reaktion!

  • Behoben
  • 03 Mai 2021
  • #227632
  • 203
Anzeige

Ich habe eine Matratze Reklamiert und eine Gutschrift erhalten, diese wurde mir allerdings nicht mir der neuen verrechnet sondern Retoure geschickt damit das Geld dann überwiesen wird.
Bis heute ist nichts passiert und ich habe schon mehrfach versucht über die Hotline jemanden zu erreichen, vergeblich.
Auch über die Kontakt Formulare ist bis jetzt keinerlei Rückmeldung erfolgt.
So etwas nenn ich mal einen schlechten Support, zumindest kann man ja mal auf die Mails antworten.
Also ein Tipp, wer eine Matratze dort kaufen möchte oder auch Reklamiert der soll erst mal abwarten bis er die Gutschrift erhalten hat und dann erst eine neuen dort kaufen.

LG Mückenheim

Teilen

Ärger mit Matratzen Concord?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

07-06-2021 um 16:00 Uhr


Problem behoben

6 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Soweit alles gelöst.

1
Matratzen Concord
Zufriedenheitsindex: 31.4/100

Problem mit Matratzen Concord?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.