Am 29.09.20 habe ich in der Filiale in Dillingen einen Topper bestellt. Der Artikel musste sofort bezahlt werden. Angesagte Lieferzeit 2-3 Wochen. Bis zum 28.10.2020 war noch keine Lieferung erfolgt.
Man konnte mir auch keinen neuen Lieferzeitraum benennen. Somit habe ich am 28.10.20 meine Bestellung storniert. Eine Auszahlung konnte laut Verkäuferin nicht erfolgen. Am 2.11.20 habe ich
dann einen Beleg "Kundenauszahlung" auf mein Girokonto bekommen. Die Auszahlung sollte jetzt
schnell erfolgen laut der Mitarbeiterin. Am 06.11.2020 war das Geld noch nicht auf meinem Konto.
Worauf ich eine E-Mail an die Firma geschickt habe. Eine Antwort ist ebenso wie die Überweisung bis heute nicht eingegangen. In der Filiale kann man keine Auskunft erhalten, da eine Rückfrage in der Buchhaltung nicht möglich ist. (Tel. Auskunft vom 12.11.20).
Frage: Wer kümmert sich um mein Anliegen?
Ist dieser Umgang mit Kunden noch seriös?
Muss denn immer ein Anwalt eingeschaltet werden?
Ich hoffe auf eine baldige Überweisung meiner Forderung.
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15-11-2020 um 12:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Matratzen Concord weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-12-2020 um 12:34 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Schlecht
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